Feuerwehr Rastatt

Berichte über Einsätze, Übungen und Veranstaltungen

  • Wichtige Infos

  • Fotogalerie

    IMG_2963[1]

    IMG_2960[1]

    IMG_2961[1]

    IMG_2957[1]

    IMG_2954[1]

    IMG_2948[1]

    IMG_2944[1]

    IMG_2936[1]

    Mehr Fotos
  • Archive

  • Meta

  • Seiten

Glückwünsche zum 65sten

Posted by ff-rastatt - 22. Mai 2012

Nachdem sie den Hauseingang mit einem geschmückten Baum und einem blinkenden Schild gekennzeichnet hatten, hat eine große Abordnung der Einsatzabteilung 1 der Kernstadt mit einem lachenden und einem weinenden Auge dem Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr und langjährigem aktiven Mitglied Hans Riemer zum 65sten gratuliert. Mit einem lachenden, weil sie ihm für sein außerordentliches Engagement als Abteilungskassier, Organisator von Radausflügen, Veranstaltungen und insbesondere den stets aktuellen Internetauftritt der Feuerwehr danken wollten. Mit einem weinenden, weil der 65ste für einen aktiven Feuerwehrmann bedeutet, dass sein Dienst in der Einsatzabteilung Kraft Feuerwehrgesetz endet und er aus persönlichen Gründen nicht in die Alterabteilung wechseln will. Bei einem kühlen Getränk und einem Vesper zu nachtschlafender Zeit wurde manches gemeinsames Erlebnis aufgefrischt.

 

Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: